Julia Engler

Fitnessökonomin

Leiterin Support Team und Konzeptentwicklung

Boris Dwoiakowski

Gründer 77tage

Trainer und Ernährungsexperte

77tage Support Team

Du möchtest abnehmen und hast Dir schon vieles im Internet angeschaut?!

Die Wahl fällt Dir schwer und Du weißt nicht was das Richtige für Dich ist?

Warum Du dich für uns entscheiden solltest:

Unsere Programme haben eine 99% -ige Weiterempfehlung. Sind für jedes Alter geeignet und leicht im Alltag umzusetzen. Es ist für jeden mit minimalem Aufwand umsetzbar, egal ob Schichtarbeiter, Hausfrau oder Student. 

Wir bieten 24 Stunden am Tag eine kostenlose Unterstützung per WhatsApp, E- Mail oder Facebook und Du erhältst innerhalb von 60 Min. deine persönliche Antwort. Auch nach dem Programm sind wir weiterhin 24h für Dich da, bei Fragen zum Abnehmen, Ernährung und Training. Auch das bleibt kostenlos!

Viele locken mit Zusatzangeboten, die dann auch noch Geld kosten. Bei uns bezahlst Du einmal und hast alles dauerhaft inklusive. Es gibt KEINE monatlichen Kosten oder Abo´s. Trotzdem erhältst Du von uns einen lebenslangen Zugriff auf das Programm und eine lebenslange Unterstützung durch uns. Unsere Ernährungspläne sind ebenso ein Leben lang anwendbar. Du wirst lernen wie einfach es ist abzunehmen und dein Wunschgewicht zu erreichen.

 

Nach der Anmeldung bestimmst Du wann es los geht. Wir geben Dir nicht vor wann Du starten musst. Wir stehen dazu, Dir keine leeren Versprechungen zu machen und verwenden auch keine gefälschten Vorher / - Nachher Bilder!

Unsere Programme werden von Krankenkassen und Ärzten empfohlen. Dein Körper ist bei uns in den besten Händen. Deshalb wird Dir auch bei Fragen ein persönlicher Experte zur Seite gestellt. 

Alle unsere Programme sind für Diabetiker und Vegetarier geeignet. Wir versprechen Dir eine 100% -ige Erfolgsgarantie!

Bei unseren Programmen sind keine zusätzlichen Produkte notwendig!  Du kannst alles mit ganz natürlichen Lebensmittel absolvieren, die in jedem Discounter erhältlich sind.

Unser Konzept ist abwechslungsreich, sodass Du immer essen kannst, was Dir schmeckt.

Der Ernährungsplan und das Sportprogramm sind sehr leicht umzusetzen. Auch hierfür benötigst Du kein zusätzliches Equipment oder Trainingsgeräte.

 

Das ist unser Versprechen an Dich! Warte nicht länger und überzeuge Dich von uns!

Wir freuen uns auf Dich!

Warum Du Dich für uns entscheiden solltest!

Warum unsere Programme im Vergleich zu anderen so günstig sind?

Unser Ziel ist es, Menschen in eine gesündere und schlankere Zukunft zu verhelfen und dabei zu vermitteln wie einfach es ist, ohne zu hungern dauerhaft abzunehmen und das zu einem Preis der für jeden erschwinglich ist.

 

Du bist Dir immer noch nicht sicher?

 

Wenn Du 3 von den 5 folgenden Fragen mit "Ja" beantworten kannst, sind unsere Programme genau das Richtige für Dich!
Das sagen unsere
Teilnehmer
  • Facebook
  • Instagram

77tage - Friederikenstraße 16 - 26384 Wilhelmshaven

Kontakt: info@77tage-abnehmen.de