Warum schaffen es die meisten Menschen nicht dauerhaft abzunehmen?

Hallo ihr Lieben. Ich bin Julia, 28 Jahre alt, bin Fitnessökonomin, Trainerin und bin bei 77tage zuständig für die Konzeptentwicklung, Leitung des Support Teams und die Mitgliederbetreuung.


In meinem Leben als Trainerin hatte ich jahrelang mit Menschen zu tun die abnehmen möchten und es einfach dauerhaft nicht schaffen. Ich hab festgestellt, das es dann meistens daran liegt das irgendwelche komischen Diäten daran schuld sind. Kohldiät, Suppendiät, Brigitte Diät und und und....kurzfristig klappt es damit natürlich...aber dauerhaft damit Erfolg zu haben bedeutet....ein Leben lang Suppe oder Kohl essen...;-) und das klappt natürlich nicht!


Deswegen hatte bei der Entwicklung unserer Programme und Ernährungsplänen immer höchste Priorität das man essen kann was einem schmeckt, man immer satt wird und man sich ein Leben lang grob daran halten kann um auch wirklich dauerhaft Erfolg zu haben. Mehr als Zehntausend Teilnehmer haben das schon erfolgreich umgesetzt und führen ihr Leben nach dem 77tage Konzept.


Hier ein paar Fotos von erfolgreichen Teilnehmern:


Du hast Dir sicherlich schon alle 3 Programme von uns auf unserer Homepage www.77tage-fettkiller.de angeschaut und stellst Dir jetzt die Frage welches das Richtige für Dich ist. Da kann ich Dir weiterhelfen. Wenn Du kein Problem damit hast ca. 20-30 Minuten am Tag in der Küche zu stehen und gern gesund essen möchtest und dabei je nach Körperdaten 6- 18 Kilo abnehmen möchtest ( das sind die durchschnittlichen Ergebnisse unserer Teilnehmer), dann wählst Du das 77 Tage Sportmuffel Programm!


Wenn Du schnell, einfach und effektiv 4 -12 Kilo abnehmen möchtest ( auch das sind die durchschnittlichen Ergebnisse unserer Teilnehmer) gern gesund essen möchtest und 5 kurze Trainingseinheiten pro Woche kein Problem für Dich sind, dann wählst Du das 21 Tage Fettkiller Programm....

Du bist ein richtiger Kochmuffel und schiebst am liebsten deine Mahlzeiten einfach in den Ofen oder die Mikrowelle, dann ist das 77 Tage Kochmuffel genau das richtige Programm für Dich. Hier wirst Du ca. 5-15 Kilo abnehmen und kannst dabei einfach auf Tiefkühlprodukte zurückgreifen.


Bei allen 3 Programmen bekommst Du genaue Mengenangaben und wirst in den 77 Tagen oder 21 Tagen lernen wie dein Körper funktioniert und was Du machen musst um deine Wunschfigur zu erreichen und zu halten! Bei allen Programmen benötigst du nur ganz normale Lebensmittel, die Du in jedem Supermarkt oder Discounter bekommst! Der Hammer bei unseren Programmen und unserem Konzept ist, das uns aber am Wichtigsten ist das Du dein Ziel erreichst und das dauerhaft, deswegen sind wir auch nach dem Programm weiterhin kostenlos für Dich da. Solltest Du also mal Fragen oder Problemchen haben oder sonstiges zur Ernährung wissen wollen. Uns erreichst Du 24 Stunden am Tag per Mail, WhatsApp, Facebook und bekommst innerhalb von 60 Minuten eine persönliche Antwort. Bedeutet für Dich...einmal zahlen und ein Leben lang kostenlose Unterstützung.


Also...auf gehts...denn sind wir mal ehrlich...was könnte Dir im schlimmsten Fall passieren? Ich verrate es Dir: Du wirst abnehmen und hast die Figur die Du schon immer wolltest!


Wir freuen uns schon auf Dich! :-)

10 Ansichten

77tage - Friederikenstraße 16 - 26384 Wilhelmshaven

Kontakt: info@77tage-abnehmen.de